starbuck: kann das der Netscape ja oder nein die 2. !!

Hallo Leute,

so langsam arbeite ich mich da weiter vor, nachdem ich nun die Fehlerstelle lokalisiert hab folgendes:

function doSection(secNum){
if (bDoesDHTML){
  if(secNum.className=="off"){secNum.className="on"}
  else{secNum.className="off"}
}

Ich will damit erreichen, das wenn man klickt die oben gepostete Funktion ausgefuehrt wird. Der IE macht das auch anstandslos der NE leider nicht, das Problem dabei ist .className. Ich finde nur leider keine Definition ueber die Abfrage des class="...." Attributs wie man das mit dem Netscape machen kann.

Nochmals vielen dank fuer Eure Muehen !!

Bis denn ... Starbuck

1. Hallo!

, das Problem dabei ist .className. Ich finde nur leider keine Definition ueber die Abfrage des class="...." Attributs wie man das mit dem Netscape machen kann.

http://developer.netscape.com/docs/manuals/js/client/jsref/document.htm#1222722

Grüße
    Thomas

1. , das Problem dabei ist .className. Ich finde nur leider keine Definition ueber die Abfrage des class="...." Attributs wie man das mit dem Netscape machen kann.

http://developer.netscape.com/docs/manuals/js/client/jsref/document.htm#1222722

Hallo Thomas,

ich hab das anders gemeint, ich moechte den Inhalt des mit <div class="off"> definierten Bereichs
      nach einem Mausklick sichtbar machen das heisst es soll danach <div class="on"> im IE kann ich das ueber
      das Kontrikt...className machen aber bei NE leider nicht und da hilft mir -- so wie ich das verstanden hab -- leider Dein
      Tip auch nicht weiter !!

Bis denn ... Starbuck

1. Hallo!

ich hab das anders gemeint, ich moechte den Inhalt des mit <div class="off"> definierten Bereichs
        nach einem Mausklick sichtbar machen das heisst es soll danach <div class="on"> im IE kann ich das ueber
        das Kontrikt...className machen aber bei NE leider nicht und da hilft mir -- so wie ich das verstanden hab -- leider Dein
        Tip auch nicht weiter !!

Ah so. Das geht so wie du es möchtest nicht mit Netscape: das könntest du nur machen wenn du das div neu schreibst: wie sowas geht steht in der Auslese:

<../../sfausles/tsfa_tdb.htm#a3>

Grüße
        Thomas