Robert: IE4 - Drucken aus einem Frame ohne BrowserDruckButton

Liebe Mitstreiter,

Dass IE4 die Funktion print() nicht unterstützt ist klar. Alternativ gibt es die execWB-Lösung, die allerdings nur in noframe-Dokumenten funktioniert (meines Wissens nach).

Wie kann ich aus einem frame heraus über einen selbsdefinierten Button drucken (Nur IE4) ??

Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr einen Lösungsansatz für mich hättet!

Vielen Dank im Voraus

Robert

1. Hallo Robert!

Ich denke, Du suchst das hier: "http://www.teamone.de/selfhtml/sfausles/tsfa_tce.htm#a2"

Gruß,
    Daniel

1. Hallo Robert!

Ich denke, Du suchst das hier: "http://www.teamone.de/selfhtml/sfausles/tsfa_tce.htm#a2"

Gruß,
      Daniel

Daniel, auch Dir vielen Dank für die Mühe!

2. Hallo Robert

Dass IE4 die Funktion print() nicht unterstützt ist klar. Alternativ gibt es die execWB-Lösung, die allerdings nur in noframe-Dokumenten funktioniert (meines Wissens nach).

Wie kann ich aus einem frame heraus über einen selbsdefinierten Button drucken (Nur IE4) ??

<../../sfausles/tsfa_tce.htm#a2>

Irgendwie erinnere ich mich an einem Alert, welches die Leute auffordert in den Quellen zu lesen.
    Dieser Beitrag ist gar nicht zu übersehen, denn er trägt die Überschrift:

Frameübergreifender Ausdruck einer Seite mit JavaScript im MS Internet Explorer 4.x

Viele Grüße

Antje

1. Hallo Robert

<../../sfausles/tsfa_tce.htm#a2>

Irgendwie erinnere ich mich an einem Alert, welches die Leute auffordert in den Quellen zu lesen.
      Dieser Beitrag ist gar nicht zu übersehen, denn er trägt die Überschrift:

Frameübergreifender Ausdruck einer Seite mit JavaScript im MS Internet Explorer 4.x

Viele Grüße

Antje

Antje, vielen Dank für Deine Mühe - ich habe den Fehler auch schon gefunden.