Wasserzeichen bei NS ?
Fisch
- browser
Hallo Leute,
wie kriegt man NS dazu das es Wasserzeichen im Hintergrund akzeptiert. Ich möchte, das der Hintergrund beim scrollen stehen bleibt. geht das überhaupt im NS ?
mfg
Fisch
Hi,
wie kriegt man NS dazu das es Wasserzeichen im Hintergrund akzeptiert. Ich möchte, das der Hintergrund beim scrollen stehen bleibt. geht das überhaupt im NS ?
Hättest du SelfHTML gelesen, wüßtest du die Antwort.
<../../tccb.htm#a2>
Gruß,
Slyh
Hi,
<../../tccb.htm#a2>Gruß,
Slyh
Hi Slyh!
Hättest du das mal ausprobiert, wüsstest du, daß das nicht geht!
Einzige (meiner Meinung nach schlechte) Alternative: javascript.
Bis dann
Alex
Hi,
<../../tccb.htm#a2>Hättest du das mal ausprobiert, wüsstest du, daß das nicht geht!
WAS bitte, geht nicht? Der Link? Doch, der geht prima.
Ansonsten habe ich mich zu der Frage nicht geäußert.
(und natürlich weiß ich, daß Wasserzeichen im NS nicht gehen. Habe ich etwas gegenteiliges behauptet?)
Natürlich kann man das mit JavaScript und Layern simulieren. Aber wie du schon richtig feststellst,
ist das eine sehr schlechte Alternative.
Gruß,
Slyh
Gute Antwort, Slyh!
Einige hiesige Oberlehrer wollen offenbar beim Ausfighten ihrer foreninternen Hackordnung nicht gestört werden, schon garnicht durch dumme dumme User, die mal eine Frage zu stellen wagen.
Stattdessen gibts dann den "Lies-das-gefälligst-nach-oder-such-selber-aber-stör-mich-nicht-weil-ich-bin-wichtig"-Textbaustein um die Ohren. Blöderweise ist der meistens sogar länger, als eine einfache Antwort. Schade.
Fazit: es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Hallo Fisch,
diese Frage ist auch schon öfter gestellt worden, deshalb erhältst Du einen Anschiss, weil Du nicht im Forumsarchiv gesucht hast:
http://www.blackshirt.de/selfflame/flame.html#a3 ;-)
Und damit Du siehst, dass es nicht böse, sondern als Tipp gemeint ist, hier noch ein Link in die Archivsuche: http://www.teamone.de/cgi-local/sfasuch.pl?suchausdruck=wasserzeichen&feld=alle&hits=alle
Viele Grüße,
Heiko
P.S. Dank an Tim für die Idee.