Wowbagger: abmahn-wahn und LSD

Beitrag lesen

Hi,

folgender thread hat mich zu folgender kleinen überlegung bewogen:

http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/93240.html
http://www.heise.de/newsticker/data/axv-03.08.00-001/.

Also, nur 'mal so gesponnen:

* heute ist das dealen mit LSD strafbar

* morgen schon, wird es vielleicht bereits strafbar sein, auch nur "LSD" zu schreiben weil irgendwo auf der welt eine geldgeile arbeitgeberseele seinem produkt namens "Lächerliches Scheiß Ding" die entsprechende abkürzung verpaßt und eine andere geldgeile anwalts-seele dann die drecksarbeit für ihn macht (und sich damit - auf gut Deutsch - die kippen voll)!

* wer weis, vielleicht ist es dem einen oder anderen arbeitgeber-/anwalts-yuppie im grunde piepegal, ob es strafbar ist, LSD zu verticken, interessiert ihn doch lediglich, daß es keiner mehr sagt! Geld genug für das zeug hat er sich ja jetzt mit seiner miesen tour ergaunert: Vielleicht wird er sich dann so mit dem zeug vollstopfen, daß er bei einer überdosis draufgeht - bei einem horrortrip aus dem fenster springt oder versucht, den code des neuesten Linux-kernels auswendig zu lernen, wer weis - und wir dann übermorgen endlich wieder unbekümmert "LSD" sagen (und wer weis, was sonst noch!) können!

Fazit also: "Sagt" nicht LSD, sondern "verkauft" es den yuppies und miesen arbeitgeber-seelen! Das könnte uns retten (und wenn nicht, ist das ganze immerhin eine verdammt lustige vorstellung!)

Fazit2: Ihr glaubt, der kleine Wowbagger ist ein albernes, verdrehtes kerlchen? Sicher! Aber eines ist klar: Wenn wir anfangen, über diese ganze scheiße nicht mehr lachen zu können und keine kraft mehr aufbringen können, sie ins lächerliche zu ziehen, dann haben wir schon verloren! Vielleicht erreichen wir letztlich durch spaßguerilla mehr, als durch "sachliches diskutieren" mit diesen verbrechern!

/*,*/
Wowbagger