Internet Explorer 5: javascript deaktivieren?
Oliver Schmidt
- browser
0 Thomas Kallwaß0 Utz
Hallo,
vielleicht bin ich total blockiert, oder es ist wikrlich schwierig:
Wo kann ich im Internet Explorer Vbscript/Javascript deaktivieren für Seiten, die von Platte/CD geladen werden?
Ich will nur meinen noscript-Bereich testen!
Gruß
Oliver
Wo kann ich im Internet Explorer Vbscript/Javascript deaktivieren für Seiten, die von Platte/CD geladen werden?
Hallo
Versuche mal, die Seiten (Also die Pfade. C:\Testseiten\Seite_mit_JS.htm) in die unsichere Zone (Extras/Internetoptionen/Sicherheit/Eingeschraenkte Sites/Sites...) zu schreiben. Dann definierst du, dass JS nicht ausgefuehrt werden soll, falls es nicht eh schon Standard ist.
MfG
Thomas
Nur ne Moeglichkeit, habs nicht getestet.
Hi Oliver,
ist ziemlich versteckt:
Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen --> Scripting (da gibt's drei Optionen - hab nie probiert, welche davon nun wirklich JS ausschaltet und wofür die anderen da sind, schalte immer alle drei beim Testen aus)
Grüße,
Utz
Hi Oliver,
ist ziemlich versteckt:
Extras --> Internetoptionen --> Sicherheit --> Stufe anpassen --> Scripting (da gibt's drei Optionen - hab nie probiert, welche davon nun wirklich JS ausschaltet und wofür die anderen da sind, schalte immer alle drei beim Testen aus)
Grüße,
Utz
Hallo Utz,
geht nicht, wenn ich für alle Stufen jegliches Scripting deaktiviere werde scripts immer noch ausgeführt.
Oliver