Hans: Jeder Kommentar überflüssig

Hallo :-(

Explorersturz,
wer kennt ihn nicht,
aber auf die Uhr geschauter weise,
alle 20 Minuten mindestens einmal ist doch etwas arg,
findet ihr nicht auch ?

Bis bald,
Hans

-------------

EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
in Modul MSHTML.DLL bei 0167:7bcc8668.
Register:
EAX=8b042444 CS=0167 EIP=7bcc8668 EFLGS=00010286
EBX=00000000 SS=016f ESP=0305fb88 EBP=0305fca4
ECX=8b042444 DS=016f ESI=00002000 FS=4c3f
EDX=00000000 ES=016f EDI=02008974 GS=0000
Bytes bei CS:EIP:
85 70 24 75 15 8b c8 8b 51 24 c1 ea 09 80 e2 01
Stapelwerte:
7bdab453 7bcd1443 02008974 0305fc3c 7bcd0aab
ffffffff 0251ddd0 7bcfa38a 0251ddd0 00000000
02008974 00000000 027944b4 02516b30 00000000
027944b4

1. Hallo !

Also
    1)Seit wann ist das
    2)was genau passiert danach
    3)welche version ?

vor einiger zeit stürzte bei mir mein computer immer ab wenn ich ins Internet ging (er startete sich selbst neu, was bei downlaods nicht erfreulich war). Ich dachte zuerst 's war der Explorer, fand aber heraus das es die frisch eingebaute Sound Blaster Live war... die hab ich dann wieder ausgebaut und nutze seitdem meine alte SB 64 PCI weiter, und ich aknn wieder in ruhe surfen

1. Hallo Eckhart

Hätte gar nicht erwartet dass mir wer antortet da ich gar nicht glaubte dass man da was dagegen machen kann...

Also, danke für Deine Antwort,
      hier die Antworten auf Deine Fragen:

1)Seit wann ist das
      3)welche version ?

1. Schon immer *snief*
           Sogar nach einer Neuinstallation....

2. Sogut wie alle Sachen und natürlich alle Explorer-Fenster  
           schließen sich, downloads futsch, und die Mini.-Zeichen neben der
           Uhr sind auch fast alle weg.

3. Windows 98 Testversion (Hat noch viele Bugs)
           Explorer 4.0

Mit den Allerbesten Grüßen
      Hans

1. Hallo Hans

Hätte gar nicht erwartet dass mir wer antortet da ich gar nicht glaubte dass man da was dagegen machen kann...

Also, danke für Deine Antwort,
        hier die Antworten auf Deine Fragen:

na, ohne dich hätt ich mich wohl gelangweilt weil im forum grad nix interessantes war...

»»1) Schon immer *snief*

Sogar nach einer Neuinstallation....

wenns schon immer war, wieso schreibst du erst jetzt ?

1. Windows 98 Testversion (Hat noch viele Bugs)
             Explorer 4.0

hm... da kann ich dir dann wohl leider auch nich helfen...  saug dir doch aber mal den Iexplorer 5 runter, das _könnte_ helfen... (ich bin netscape gegner, weil die grafik schlecht ist und ich ihn nich mag)

ebenfalls allerbeste grüsse
        Eckhart

1. Hi Eckhart!

»»(ich bin netscape gegner, weil die grafik schlecht ist und ich ihn nich mag)

Juchhuuu! Endlich mal jemand, der aus den gleichen Gruenden wie ich gegen Netscape ist! Na, sollen wir ein bisschen ueber das Teil herziehen?
          Also ich persoenlich find ja die nachgemachten Hover-Buttons am schlimmsten, aber da waere natuerlich noch das beschissene ungenaue-Frame-Groesse-Problem, die diversen Tabellen-Fehler, die lange Ladezeit, aber was ich vor allem nicht leiden kann ... (usw) :-)

MfG Simon

1. Hi

Juchhuuu! Endlich mal jemand, der aus den gleichen Gruenden wie ich gegen Netscape ist! Na, sollen wir ein bisschen ueber das Teil herziehen?

Ebenso Juchuu. hätt auch nich gedacht das ich wo einen anti netscape typ (= Mensch, Person) treffe.
            tjah, da sind wir uns dann wohl so ziemlich einig.

gruss
            Eckhart

1. Hallo alle miteinander,

Ist off recht amüsant, wie ein thread sich so entwickelt. Anfangs gehts darum, daß einem der IE ständig abkracht, und ein paar Antworten weiter wird er so gelobt.

Was Emotionen alles so ausmachen.
              Ich bin inzwischen vielleicht ein Exote, aber ich verwende den IE nur zum Testen. Mit ist er einfach suspekt. Wahrscheinlich hab ich mich schon zu sehr an den NN gewöhnt, weil damals asl die Microsoft gerade mal HTML richtig aussprechen konnte, gab's halt nichts anderes ernsthaftes als Netscape. Ich hab zwar verschiedene Anläufe genommen, mir den IE anzusehen, waren eigentlich immer enttäuschend.

Ist ja auch egal. Mist machen die da und die anderen auch. (und ich kanns auch recht gut.)

Mich ärgerts nur, wenn irgendwer ein alert losläßt  alà 'Einige Features werden von Ihrem Browser nicht dargestellt',. Was interessiert mich das. Diese Gimmicks sind ja sowieso nicht relevant. Und was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
              Seiten die das machen sehen mich eben nie mehr wieder. Okay, wird sie auch nicht sonderlich stören.

Viel Spaß noch

Klaus

1. Hallo alle miteinander,

Ist off recht amüsant, wie ein thread sich so entwickelt. Anfangs gehts darum, daß einem der IE ständig abkracht, und ein paar Antworten weiter wird er so gelobt.

ja, ist recht amüsant. Nein, ich will den Iexplorer nicht unbedingt loben, der hat so seine macken, aber Netscape kann ich nur noch weniger ab...

2. Seas !

3)welche version ?

1. Sogut wie alle Sachen und natürlich alle Explorer-Fenster  
             schließen sich, downloads futsch, und die Mini.-Zeichen neben der
             Uhr sind auch fast alle weg.

Tip: Ich kenn das, geht mir öfter mal genauso. Aber, hast Du schon mal probiert, der IE "meint das nicht immer so", wie er es sagt: Wenn Du nicht grade in einem Wutanfall auf den "Schließen"-Button hämmerst, funzen die Downloads trotzdem noch (könnte daran liegen, daß nur ein bestimmter Thread abstürzt, aber da kenn ich mich nicht so aus). Also: Einfach das blöde Fensterl in die Ecke schieben, neue Explorer-Instanz starten und weitermachen und freuen, weil die Down‚loads tortzdem fertig sind ;-)

1. Windows 98 Testversion (Hat noch viele Bugs)
             Explorer 4.0

Die is böse .... die hab ich au‚ch mal gehabt (läuft aus im April 2001 oder so).
        => wegschmeißen, neues installieren, IE5 saugen, NN löschen, glückliche sein :-?

Cya,

Harry

2. Hallo Hans,

möglicherweise liegt dieser Fehler an einer defekten MSHTML.DLL.

Ich habe bei dem IE 4.0 die Version 4.72.3110.7 der o.g. DLL.

Vielleicht solltest Du diese einfach mal austauschen ?

Bis dahin
    Andreas

[...

EXPLORER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul MSHTML.DLL bei 0167:7bcc8668.

...]