Wowbagger: Self wird moderiert: die

Beitrag lesen

Hi Swen,

»»

Du hast Antje mit einer Faschistin vergleichen wollen und hattest nicht einmal den Mut, das offen zu sagen. Dass hat nichts mit Zynismmus zu tun.

erst richtig lesen, dann meckern, ok?! ;-) ...also:

<cite>
ps: nimms's bloß nicht persönlich, ich weis ich bin ein kleiner zyniker, aber wie gesagt: nur ein sponatner gedanke, der mich überkam, als ich dein posting gelesen habe.
</cite>

Was du für Untergrund hälst, ist wohl eher die die Deckung, die deine Feigheit braucht.

Wo bitteschön bin ich feige? Ich stehe zu dem, was ich schreibe!
Wer aufgaben übernimmt, welche dazu mißbraucht werden können, andere zu zensieren, muß verstärkt beobachtet und ab und an auch kritisiert werden, so einfach ist das. Das sichert uns "normalsterblichen" unsere freiheit und unsere rechte! Das ist 'demokratie': die macht des kleinen mannes, aufgabenträgern auf die nerven zu gehen, damit diese bloß niemals auf die idee kommen, mißbrauch zu betreiben! Das recht des kleinen mannes, alles und jedes in frage stellen zu können, um "filz" vorzubeugen.
Genau dafür stehe ich ein, und du kannst es von mir aus nennen wie du willst, es ist auf jeden fall nicht feige!
Ganz im gegenteil, denn viele (hier) hassen unter garantie eine solche verbissen wirkende überzeugung (nach dem motto: opportunist aus überzeugung) und daher mache ich mir auch keine freunde - ein "feiger" mitläufer denkt das was ich ausspreche evtl. nur und wird den teufel tun, sich damit auch noch öffentlich zu outen...

/*,*/
Wowbagger