Someone: verschlüsselung

Beitrag lesen

ich wollte gerne mal fragen, wie man bei einem seitenaufruf ein feld erscheinen lassen kann, wo da steht benutzername und kennwort... ich meine dieses kennwortfeld, welches man ganz oft im internet sieht...

bitte... ich brauche diesen tip dringend

du meinst das wo man die sternchen drin sieht?

<form>
<input type=password>
</form>

*lol*
Also irgendwie hab ich das Gefühl dass die zwei Vorgangegangenen Antworten auf ein zu kompliziertes denken bei einer ganz einfachen Frage zurückzuführen sind.
Wenn ich mich nicht irre meinst du einfach nur wie man ein Feld auf seine Seite einbinden kann, dass beim reinschreiben * statt die tatsäclichen Zeichen macht.
Wie Cruz schon gesagt hat. Ganz einfach:
<input type=password>
Aber nen Tip dazu:
Im selfhtml Grundkurs für HTML steht das alles ganz genau und einfach erklärt :)