Someone: verschlüsselung

Beitrag lesen

Hi Someone!

*lol*
Also irgendwie hab ich das Gefühl dass die zwei Vorgangegangenen Antworten auf ein zu kompliziertes denken bei einer ganz einfachen Frage zurückzuführen sind.

Also ich glaube darauf gibts auch eine ganz einfache antwort die nix mit kompliziert denken zu tun hat:
Also nach der schließung gehen wir eigentlich von der annahme aus das man wenigstens mal kurz in SELFHTML geschaut hat, bevor man hier postet (wäre kurz vor der schließung sicher anders gewesen <g/>) - deshalb wurde bei den lösungsansätzen weiter ausgehohlt - naja das posting hätte vielleicht auch etwas genauer formuliert werden können.

Was anders:
Sorry aber ich kanns mir nicht ganz verkneifen - weiß diese diskussionen hatten wir schon zu oft, aber irgendwie stößt mir dein nick auf - ich bitte dich unter deinem namen oder wenigstens unter einen nick zu posten, der nicht das gefühl vermittelt anonym sein zu wollen - danke

CU Roman

ich hab früher immer unter irgendeinem erfundenen namen (immer ein anderer) gepostet und wollte eigentlich jetzt mal einen NICKNAME nehmen bei dem ich auch bleibe, aber nagut.. wenn du willst, dann poste ich halt nun wieder unter einem Synonym *g*