Roman Pfarrhofer: Kabsi

Beitrag lesen

Hi Someone!

Ok, ich bleib jetz bei dem, wenn ich darf

ok - haste mich überzeugt! <g/> - nur eins noch - bitte nicht ganze postings zitieren -das macht die forumssuche wieder langsamer :(

(dir zuliebe, weil ich grade entdeckt habe dass wir den selben Provider haben- ein hoch auf unser heißgeliebtes Kabelsignal *g* ;-)..)

Jaja die Kabelsignal - naja meine heiße liebe von beginn könnte sich vielleicht bald in eine haßliebe wandeln - in letzter zeit sind die übertragungsraten sowas von im keller, das ich schneller JS-Source-Code schreibe als was er überträgt ;-) - ok das war jetzt "etwas" übertrieben - aber es ist so - nach 1h uhr nachts wird es langsam erträglich und so ab drei, vier ist es dann annehmlich - haste die selben probleme? - naja vielleicht bringt die umstellung von morgen auf übermorgen irgendwas - mache mir da aber keine allzugroßen hoffnungen - glaube werde mal iweder dort anrufen müssen :(

übrigens ich sitze in Neudorf.

CU Roman