Someone: Kabsi

Beitrag lesen

Hi Someone!

Ok, ich bleib jetz bei dem, wenn ich darf
ok - haste mich überzeugt! <g/> - nur eins noch - bitte nicht ganze postings zitieren -das macht die forumssuche wieder langsamer :(

(dir zuliebe, weil ich grade entdeckt habe dass wir den selben Provider haben- ein hoch auf unser heißgeliebtes Kabelsignal *g* ;-)..)

Jaja die Kabelsignal - naja meine heiße liebe von beginn könnte sich vielleicht bald in eine haßliebe wandeln - in letzter zeit sind die übertragungsraten sowas von im keller, das ich schneller JS-Source-Code schreibe als was er überträgt ;-) - ok das war jetzt "etwas" übertrieben - aber es ist so - nach 1h uhr nachts wird es langsam erträglich und so ab drei, vier ist es dann annehmlich - haste die selben probleme? - naja vielleicht bringt die umstellung von morgen auf übermorgen irgendwas - mache mir da aber keine allzugroßen hoffnungen - glaube werde mal iweder dort anrufen müssen :(

übrigens ich sitze in Neudorf.

CU Roman

*seufz*
WEM sagst du das?
Gestern Abend gegen 21:00 ging bei mir wieder GAR nichts.
ICQ wurde dauernd disconnected und surfen konnte ich auch nur im Schneckentempo.. ich weiß wie das ist. Früher dachte ich immer das liegt nur an mir, bis ein paar Bekannte sich ebenfalls für diese (angeblich ja vielfach schnellere als ISDN-20 mal hats geheißen wenn ich mich nicht irre)Technik entschieden. Aber mittlerweile haben sie genau die selben Probleme.
Naja aber wenigstens ist der Preis halbwegs erträglich *g*

Someone (aus St.P. wenn dus wissen willst ;-)..)