Bio: (ZU DIESEM FORUM) Jetzt geht's weiter ;-)

Beitrag lesen

Gut getan?

Fast wäre ich vom BKA wegen gemeingefährlicher Hackerattacken auf Webserver verhaftet worden, so oft habe ich den Teamone Server mit requests gequält, auf der Suche nach den winzigsten Anzeichen einer Forumswiedereröffnung... Ich darbte vor meinem PC, mit dem Heise Newsticker als einzigem Quell der Unterhaltung, stundenlang mit verquollenen Augen auf den Forumsschliessungs-Screen starrend, monoton den Reload-Button drückend, morgen für morgen vor immer demselben Screen wieder erwachend, in einen weiteren grässlichen Tag, dessen erste Minuten in einem Weinkrampf erstickten...
Nun, sooooo schlimm war es auch nicht. Trotzdem will ich die baldige Wiederschliessung unbedingt verhindern. Was also tun bei Mülpostern? Total ignorieren oder gleich mit dem allerschlimmsten bedrohen, vollspammen, bei der Software Piracy Agency und dem Finanzamt anzeigen (wer hat denn keine Raubkopien und zahlt alle Steuern :-) ) und dann ignorieren?

Ufff... Grüße an alle, ich habe auch schon das erste Problem (hmmm... sowas  mit Netscape und divs und Style Sheets... ich gucke erstmal im Archiv, gell?),

bis dann dann!

Bio