Hi Dave,
Gerade in letzter Zeit, da das Internet immer mehr gleichgestellt wird mit
"E-Commerce", wo man nach Jahren des Experimentierens ans Geldverdienen geht,
finde ich all diese kleinen, anarchistischen, blöden, schwachsinnigen Seiten
da draußen um so wichtiger. Und gerade das Fehlen einer übergeordneten
Kontrollinstanz macht das Netz erst interessant.
wow! kann man besser nicht ausdrücken!
zu diesem nazi-abschaum: natürlich kommt mir jedesmal die galle hoch, wenn ich sowas sehe, aber dann fällt mir sofort ein: "Micha (=Wowbagger im rl), du bist ein verfechter absoluter meinungs-,
informations- und auch sonstiger freiheit, also sei konsequent und nimm's hin (denn durch die reine verbreitung von informationen kommt niemand zu schaden).
Wie du schon sagst: das ist genau der preis den man für die freiheit des internet zahlen muß und die ist mir persönlich schon einiges wert.
Man kann's auch so sehen: Verbotene früchte sind verlockend. Wenn also solche nazi-idoten zensiert würden, wären sie plötzlich für andere sympathisanten-idioten evtl. wesentlich attraktiver.
Noch ein punkt: Hexenverfolgung treibt solche gruppierungen (wie auch jede andere gruppe) in eine noch wesentlich tiefer im untergrund agierende subkultur, deren aktivitäten für die allgemeinheit dann noch _wesentlich_ schwieriger zu beobachten sind.
Die tatsache, daß sie so versessen darauf sind, sich im web zu outen macht sie u.u. kalkulierbarer.
so long...
/*,*/
Wowbagger