Boris: Microsoft Chef Bill Gates zurückgetreten!!!

Beitrag lesen

Haudi-Ho!

Mir ist nicht klar, warum man sich darüber freuen sollte. Es geht darum, dass Gates Internet beherrschen möchte.

Wer weiter denkt, wird feststellen dass dies nichts erfreuliches sondern sehr erschreckendes ist.

Ja, genau! Heute das Internet - morgen die ganze Welt !!! (imagine sound: "really_evil_mastermind_laughter" here)

Nee, ehrlich... grenzt das nicht ein bisschen an Verfolgungswahn? WAS er möchte ist folgendes: Geld verdienen! Und um Geld zu verdienen muss er sich eben (auch MIT Monopol, welches er allerdings im Internetbereich schon aufgrund der Unis, usw. niemals kriegen kann...) nach dem richten, was die Leute wollen. Und das soll schlecht sein? Vergleich‚ doch einfach mal den IE5 mit dem Netsie... na, zu welchem Ergebnis kommst du ???

Die Verteidigung ruht. ;v)

Boris