Hi Stefan,
gerade vorhin bin ich wieder zuhause angekommen und damit an einem Ort mit Internet-Anschluss eingetrudelt, nachdem ich seit Mittag des 29.12. vollkommen off war - ganz im Gegensatz zu den Hardlinern von euch, die das Forum tapfer in ihre Neujahrsnacht mit einbezogen haben (buh, ich fuehl mich wie ein beschissener FI, der nicht richtig dazugehoert <g> - nee, im Ernst, auch ich hatte ein schoenes Jahreswechselfest bei Freunden, aber eben bei solchen Freunden, die noch nicht so ganz im Internet leben <g>).
Vielleicht sollten wir an dieser Stelle die FZO's einführen (ZO = Zeitweise offline). Wümnsche einen guten Rutsch gehabt zu haben :-)
Nachdem ich nun beruhigt festgestellt habe, dass meine kleine if-Abfrage im Forumsscript verhindert hat, dass der 1.1.100 angezeigt wird (so wuerde Perl naemlich normalerweise reagieren <g>), tut es mir nur noch leid wegen der kleinen Probleme, die das komische Datumsformat dem SELF-Browser beschert hat. Aber auch das ist ja mittlerweile zu aller Zufriedenheit behoben.
Immer diese Tricksereien - naja, solange es funzt!
... bei mir sind schon etliche Tastaturen wegen ihrer Alkoholsucht ausrangiert worden <g>).
Muss 'ne Cherry-Tastatur gewesen sein.
... Allerdings nur unter der Bedingung, dass auch bei mir das in Erfuellung geht, was ich mir in den ersten Minuten gewuenscht habe... ;-)
Und das wäre?
MfG Simon