EisFuX: Suche freiwillige Korrekturleser

Beitrag lesen

Hallo leute,

ich und ein paar andere schreiben grade an einer dokumentation über homepagebau. nun sind die ersten kapitel vertig, und wir würden gerne wissen, was andere dazu sagen bzw. würden wir gerne wissen ob noch irgendwo grammatik/rechtschreib- oder inhaltliche fehler sind. wer mitmachen möchte soll hier bitte hinterlassen, dass er mitmachen möchte sowie seine e-mail adresse. Vorraussetzungen sind gute deutschkenntnisse sowie einigermaßen gute kenntnisse von microsoft frontpage express.
danke für euer interesse.

Mail mir doch mal den Text. Wenn er so aufgebaut ist wie dein Beitrag hier, wird es aber
ganz schög fizzelig, das Zeug Korrektur zu lesen. Allerdings halte ich einen Kurs zu FrontPage-Express für ziemlich überflüssig. Schau doch mal bei Ulli Meybohm (www.meybohm.de/) vorbei, der bietet einen FreeWare-HTML-Editor mit IE-Vorschau an. Damit kann man ordentliche Web-Sites entwerfen. FPX ist eigentlich nur eine Notlösung und für umfangreiche Projekte (mehr als eine Seite ;-)
kaum zu gebrauchen. Außerdem verwurstet es selbstgeschriebenen HTML-Code (und das kann ich nicht ausstehen).

und weg...