Andreas: (E-MAIL) das E-Mail adressen eingeben nervt

Beitrag lesen

Hi Andreas

[...]

Ausserdem funktioniert der nur mit dem IE 5.0, mit IE5.5 geht's nicht! Oder kann die neue 3.0 alpha das doch?

im IE5.5 sollte es eigentlich schon gehen - zumin. mit der beta ist er getest worden - zu der neuen versoin kann ich nix sagen - kannst du mir sagen welche fehlermeldungen und was nicht funktioniert etc.?

CU Roman

Hallo Roman,
bei der 5.5 beta (die Vollversion habe ich noch nicht) ist alles erreichbar (SelfHTML, Auslese, Archiv...), nur das Forum nicht.
Es kommt zu keiner Fehlermeldung, nur wird das Forum nicht geladen. Es erscheint in der Statusbar der Text: "Seite wird angezeigt", und in einem der anderen Statusbarfelder kommt ein blauer Fortschrittsbalken, ueber dem steht AFAIR (ich habe den 5.5 zu Hause, hier im Buero den 5.0) Timeout gefolgt von einer Zahl, die jedesmal wechselt (20->30->40->50->20...), wenn der Balken den rechten Rand erreicht hat. Und das geht stundenlang so (ich hab mal ca. 2,5 Stunden gewartet, bevor ich den SelfBrowser beendet habe).

Das Verhalten ist aehnlich dem, was ich auch hier im Buero hatte vor der voruebergehenden Schliessung des Forums (d.h. Mitte letzten Monats). Damals war wohl ein defektes Posting schuld...

Noch eine Frage am Rande - kann es sein, dass der Selfbrowser beim Posten Umlaute umwandelt?

HTH,
Andreas