Oliver: Layer wird beim 1. click mit IE nicht verschoben

Hallo,

http://www.geocities.com/marlene-oliver/
Habe alles schnell mal auf geocities publiziert.
Site ist noch nicht fertig! Es geht rein um die Navigation im Pop Up Window

Folgendes Problem:
Ich habe eine Navigation, bei der mit einem Click auf ein image 2 Seiten  in einem frameset  gleichzeitig
geändert werden und ein Bild über die Navigation scrollt.
Das Bild scrollt  - von der momentanen Position und dem geklickten image abhängig - nach oben oder unten.
Dafür habe ich folgende funktion:

function check(ziel,laufweite,delay){
      if(knopf.y>ziel)scrollup(ziel,laufweite,delay)
      else scrolldown(ziel,laufweite,delay)
}

scrollup und scrolldown verschiben dann den layer.

das ganze wird dann so aufgerufen:

<a href="javascript:changeframes('crew/crewup.htm','crew/crewt.htm')"  onClick="check(33,5,20)" onMouseOver="Bildwechsel(5,lighton)" onMouseOut="Bildwechsel(5,lightoff)">

Eigentlich funktioniert alles bestens, nur unter dem IE  muss man, wenn man das erste mal auf die site kommt einen Navigationspunkt 2 mal anklicken, denn bem 1. mal wird der Layer seltsamerweise noch nicht gescrollt
Unter NS funktioniert dies jedoch einwandfrei. Habe auch schon folgendes probiert:

<a href="javascript:changeframes('crew/crewup.htm','crew/crewt.htm'); check(33,5,20)""  onMouseOver="Bildwechsel(5,lighton)" onMouseOut="Bildwechsel(5,lightoff)">

Hat aber auch nichts genützt.

Falls mir jemand weiterhelfen könnte dieses Problem unter IE zu umgehen  wäre ich sehr dankbar

Weiters ist mir aufgefallen, wenn man die Navigationspunkte zu schnell hintereinander anklickt stockt die Layerbewegung bzw. bleibt an falschen y Koordinaten stehen. Ich nehme an, dass man dagegen nichts machen kann oder?

Danke

Oliver