Hunold: Jetzt reicht es aber!

Beitrag lesen

Hallo,
in Anlehnung meines Vorredners:
Vielleicht sollte man den Azubis erst mal ne Runde Volkswirtschaft / BWL verpassen?
Selbst das Sponsoring geht zurück, da die meisten Firmen bemerkt haben, dass nur eine Nehmermentalität herrscht.

Hatte mal bei meinen Diensten Telnet freigeschaltet und das gab ein Chaos ohnegleichen. Fazit: Telnet ist gesperrt. Und siehe da, es läuft auch so. Und wenn mal unbedingt Telnet zugänglich gemacht werden muss (selten), dann bleibe ich ebenfalls online und schaue zu, was da abläuft (Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser).

Jetzt werde ich mit Anfragen nach Kost-Nix-Serverplatz überhäuft. Als Antwort bekommen die Fragenden den Ruskin um die Ohren gehauen. Wenn denen selbst Strato und Konsorten zu teuer ist, dann ist denen nicht zu helfen. Vorzugsweise sind das auch die Leute, die Für-Null-Mark permanent antrufen und Fragen stellen (Wie geht das?, Womit mache ich das? ...).

Erinnert mich alles an Anzeigen wie: "Student sucht Pentium III Rechner geschenkt". Leute, wagt es bloss nicht, dem armen Studi den alten P166 hinzustellen.

Also, wer Leistung will - zahlt.
Und für das Beispiel mit dem Mercedes danke ich und setze da noch eines oben drauf:

Ich bin Student der Volkswirtschaft. Wie soll ich Volkswirtschaft lernen, wenn ich keinen eigenen Staat habe.

Hunold