Chräcker Heller: SelfBrowser 2.61 bugy, die X. Anfrage

Beitrag lesen

Hallo,

Ich bitte doch um sinnvolle Antworten ohne Anzüglichkeiten und
Beschimpfungen, wie sie doch leider sehr, sehr oft in diesem
Forum erscheinen.

da Du immer wieder darauf hingewiesen hast: wir sind hier alles echte Menschen, so richtig mit allem drum und dran und nicht virtuell. und sollten sich welche auf den Schlips getreten fühlen, zum Beispiel durch einen "Tonfall" dann gehört es beim zwischenmenschlichen Umgang dazu, einmal darauf hinzuweisen. Denn auch zwischenmenschliche Kommunikation kann tatsächlich in diesem Forum gelernt werden. (Unabhängig jetzt, ob Deine Kritiker recht haben oder nicht!!!)

Ich halte solche Reaktionen für "unbedingt sinnvoll" so sie denn nicht absolut ausfallend werden. Beschimpfungen habe ich hingegen keine bei meinen Vorrednern gefunden.

Chräcker

http://www.chraecker.de/stempel

PS ich warte auch auf ein update, würde dieses aber niemals fordern und diese Forderung auch noch "belegen" wollen. Ich selbst hielte dieses für anmaßend und unangebracht. In diesem Sinne empfand ich auch Dein Posting, und halte (siehe oben) diese "Antwort hier" für sinnvoll und nicht beleidigend....(jetzt bauen wir schon Entschuldigungen für unsere normale Reaktionen ;-))) oder besser ;-((( )