Swen: SelfBrowser 2.61 bugy, die X. Anfrage

Beitrag lesen

Moin

Du hast gebrüllt. Ich versteh nur nicht, warum.

Achja Swen, das nächste mal werde ich Anwendern die bei mir anrufen auch sagen die sollen ihr Problem selber loesen mal sehn ob das was bringt*G* (werd ich wohl arbeitslos werden)

Ich kann nur dann etwas fordern, wenn eine Schuld beglichen werden soll, also ein Leistung erbracht worden ist. Wenn du Deinen Anwendern eine Leistung erbracht hast und sie daran Grund zur Kritik haben, haben sie das Recht, von dir die Lösung des Problems zu verlangen, du wirst dann nachbessern. Hast du dem Kunden aber eine Kopie deines für eigene Zwecke gemachten Gimmicks mitgegeben, dann wirst du ein Bitte um Korrektur vielleicht bei Zeitmangel ablehnen. Vielleicht wird der Kunde sogar garnicht frgen, denn er denk sich seinen Teil. Als ungehörig wirst du es aber sicherlich empfingen, wenn der Kunde diese "Beschwerde" lauthals und ilangatmit mitten im Geschäft und in Gegenwart anderer Kunder vorträgt.

Aber ist schon war, auf andere rumhacken geht ..nur nicht selber mal einsehen das da was nicht richtig läuft..

lass uns mal gemeinsam den Vorwürfen etwas nachgehen: DMichel verweist auf einen Thread zum Selfbrowser, der einiges (2 Monate) her ist und sagt, das sei ein Hammer. Er habe schließlich in dieser Zeit ein ganze Webseite (ich nehme an, es war website gemeint) entwickelt.

Dann schauen wir doch mal in den Thread, den DMichel gemeint hat und lese ihn in Ruhe durch. Ein Freude, wie man so wenig Worten eine so gute und für alle auch später nachvollziehbare Kommunikation machen kann <../../sfarchiv/2000_2/t13312.htm#a67996>.
Und dann schau dir mal das an, was DMichel daraus gemacht hat. Das hat nichts mehr mit Kommunikation zu tun, dass hat nichts mehr mit zwischenmenschlichen Austausch zu tun. Das ist unflätiges Einfordern ohne auch nur ein Jota gegeben zu haben: Denn für das Forunmsarchiv ist DMichel ein glatte "0" http://www.teamone.de/cgi-local/sfasuch.pl?suchausdruck=DMichel&feld=alle&hits=alle.

Ein Armutszeugnis fuer die Selfgemeinschaft.

Genau so sehe ich das auch. McDylan, wir sollten solchen Leuten nicht auf den Leim gehen. Das bringt nichts, schürt nur die Stimmung, und endet im unsinnigen Streiten.

Viele Grüße

Swen