DMichel: was hab ich ihm blos getan

Beitrag lesen

Ach Swen,

du scheinst gar nichts, aber auch rein gar nichts verstehen zu wollen, alles irgendwie verdrehen zu wollen und einem Worte in den Mund zu legen, die überhaupt nicht, aber rein gar nicht geschrieben oder gesagt worden sind  :~-((

Ich kann nur dann etwas fordern, wenn eine Schuld beglichen werden soll, also ein Leistung erbracht worden ist. Wenn du Deinen Anwendern eine Leistung erbracht hast und sie daran Grund zur Kritik haben, haben sie das Recht, von dir die Lösung des Problems zu verlangen, du wirst dann nachbessern. Hast du dem Kunden aber eine Kopie deines für eigene Zwecke gemachten Gimmicks mitgegeben, dann wirst du ein Bitte um Korrektur vielleicht bei Zeitmangel ablehnen. Vielleicht wird der Kunde sogar garnicht frgen, denn er denk sich seinen Teil.

Ich fordere jediglich, ach was, ich möchte jediglich ein Info, ob es mittlerweile ein Bugfix oder Problemlösungsansatz dazu gibt ...

Als ungehörig wirst du es aber sicherlich empfingen, wenn der Kunde diese "Beschwerde" lauthals und ilangatmit mitten im Geschäft und in Gegenwart anderer Kunder vorträgt.
»»

Warum nicht... hilft manchmal weiter... ist aber nicht getan und nicht geschrieben worden!! :-  Du interpretierst reichlich phantasievoll. Bleib auf der Basis dessen, was geschrieben wurde.

lass uns mal gemeinsam den Vorwürfen etwas nachgehen: DMichel verweist auf einen Thread zum Selfbrowser, der einiges (2 Monate) her ist und sagt, das sei ein Hammer. Er habe schließlich in dieser Zeit ein ganze Webseite (ich nehme an, es war website gemeint) entwickelt.

»»

ich habe das nicht geschrieben, so wie DU es gerade behauptest... zitiere bitte korrekt und nicht so, wie es Dir in den Kram passt. Würfle nicht Abschnitte durcheinander :-((( .

Und dann schau dir mal das an, was DMichel daraus gemacht hat. Das hat nichts mehr mit Kommunikation zu tun, dass hat nichts mehr mit zwischenmenschlichen Austausch zu tun. Das ist unflätiges Einfordern ohne auch nur ein Jota gegeben zu haben

Entschuldige, da fällt mir nichts mehr zu ein, Deine Phantasie scheint ja keine Grenzen zu kennen. Du hast Dich derartig weit von meinem Posting entfernt... das hat nichts, aber auch rein gar nichts mehr mit meinem Psoting zu tun. In welchen emotionalen Sphären bis du entschwunden.. bin ich Dir irgendwie quer im Magen oder hab ich Dir persönlich auf die Füße getreten, das DU SO UNFAIR ÜBER MICH HIER HERZIEHST...
Denn für das Forunmsarchiv ist DMichel ein glatte "0" >

Wir sind hier in einem Forum, nicht in einem CHAT-Raum...

da fällt es mit äußerst schwer, noch Grüße zu wünschen...
Dirk

PS: wir sollten den Themenbereich wechseln und unter Menscheleien weiterdiskutieren.