DMichel: SelfBrowser 2.61 bugy, die X. Anfrage

Beitrag lesen

Servus Swen,

die Zeit für diesen Beschwerdebrief wäre sinnvoller verwendet worden, wenn du dich in der zeit selbst darum gekümmert hättest, den Bug zu lokalisieren und eine Lösung zu finden.

Entschuldige bitte, aber ist das mein Produkt oder preist SelfHTMl den Browser an. Ich schätze, daß nich ich für das korrekte Funktionieren zuständig bin. Ich kümmere mich gerne um die Lokalisierung des Fehlers, wenn ich Zeit dazu finde. Sollte ich den Fehler finden, keine Frage, dann psote ich es hier. Doch im Entwicklerteam von SelfHTML sind 8 Leute "beschäftigt" (ich weis, sie sind keine Angestellten, alles Freiwillige ...), da wird es doch möglich sein, innerhalb von 3 Monaten den Bug zu lokalisieren und einen Fix ins Netz zu stellen. Oder produzierst du auch Software, schmeißt sie auf den MArkt (ob als free- oder Shareware, egal) und bei Problemen sagst Du deinen Anwendern "Machet doch selbst, wenn's Dich stört ..., so hört sich Deine Meinung an..

Kleiner Tipp: Übersetze mal die ersten vier Buchstaben des SELFbrowsers in deine Muttersprache.

Indiskutabel sage ich da blos... siehe Meinung darüber dazu

Viele Grüße
Dirk