Stefan Beyer: File an eMail

Hoi ihr potentiellen Helfer! :-)
Ich suche immernoch ein Script, welches eine Datei (ausgewählt in einem Formular) an eine eMail-Adresse versendet. Ich habe noch nichts dergleichen gefunden :(.

Gruß Stefan

  1. Hoi ihr potentiellen Helfer! :-)
    Ich suche immernoch ein Script, welches eine Datei (ausgewählt in einem Formular) an eine eMail-Adresse versendet. Ich habe noch nichts dergleichen gefunden :(.

    Gruß Stefan

    langweil mi net.

    get Linux or die

    1. Selig sind die geistig schwachen. :-þ

      Gruß Stefan

  2. Moin,

    Ich suche immernoch ein Script, welches eine Datei (ausgewählt in einem Formular) an eine eMail-Adresse versendet. Ich habe noch nichts dergleichen gefunden :(.

    -> hab ich auch nie gefunden, aber schau mal hier http://i-netlab.de, da gibts Lösungsansätze, wenn Du eine Datei als Att. verschicken willst musst Du zunächst einen Upload auf den Server machen mit einem Form "enctype=multipart/form-data" damit die Datei auf den Server kommt (temporär speichern). Dann gäbe es das PERL Modul Mail::Sender um Att. zu erstellen, siehe Links ditto. Das Temp.File dann wieder löschen damit keiner den Server zumuellt...

    Viel spass beim Tüfteln und beim Programmieren; Rolf

  3. schau mal nach sendmail scripten... da kannst dann einfach ne mail mit anhang schreiben...

    gruß

    andreas

    Hoi ihr potentiellen Helfer! :-)
    Ich suche immernoch ein Script, welches eine Datei (ausgewählt in einem Formular) an eine eMail-Adresse versendet. Ich habe noch nichts dergleichen gefunden :(.

    Gruß Stefan

    1. Hört sich gut an - kannst du etwas genauer werden?

      Gruß Stefan