Sebastian: Es gibt also noch Hoffnung : )

Beitrag lesen

Moin,

ganz so schlimm wird es nun auch nicht, eher das Gegenteil dürfte der Falle sein. Such mal im Archiv nach Bio und DOM, dann findest du die Lösung :-)

FICHTL fasste es ja neulich schon schön zusammen <../../sfarchiv/2000_3/t16490.htm#a83271>

Viele Grüße

Swen

Hallo Swen/ Bio/ Thomas....

danke für Eure Mühen.
Erstmal, um meinem Stolz gerecht zu werden, folgendes: mir ist schon klar, das weder Layer noch das all Objekt standart sind. Insbesondere der Layer- Tag hat mich bisher furchtbar genervt. Trotzdem kam ich nicht umhin ihn doch zu verwenden. Das all- Objekt war zumindest näher an den Vorschlägen des W3C. Immerhin klingt die Syntax in <../../sfarchiv/2000_3/t16490.htm#a83271> recht ähnlich. Bleibt nur zu hoffen, dass sich sämtliche Browser-Hersteller dazu durchringen, das neue Objektmodel zu unterstützen.
Soviel dazu.
Jetzt habe ich aber noch eine Frage. Wäre schön, wenn ihr ‚ne Antwort darauf hättet. Wird man mit getElementByID(name), sobald es von den Browsern unterstützt wird, nur div‚s manipulieren können oder wird es auch möglich sein jedes, mit einer ID versehene Element anzusprechen, zB. <Input>, <td>, etc ?

Ciao

Sebastian