Bio: (ZU DIESEM FORUM) Bleibt das Forum eigentlich im Sommer geöffnet?

Beitrag lesen

Sup!

IMHO bleibt das Forum geoeffnet - Internet gibt es ueberall, also koennte Stefan sogar aus dem Urlaub jederzeit eingreifen, waehrend niedere Adlaten (Moderatoren genannt *g*) auf das Forum aufpassen und ihm im Notfall bescheid sagen - ganz abgesehen davon, dass Stefan natuerlich jederzeit das Forum schliessen koennte, wenn er denn meinte, es sei notwendig, weil er in den Urlaub faehrt - also im Endeffekt:
Ich weiss auch nicht, was normalerweise passiert, wenn Stefan in den Urlaub faehrt - vielleich faehrt er nie in den Urlaub - oder vielleicht war der Sommer, den ich 'im Forum' erlebt habe, auch nicht genug - oder Stefan macht immer dann spontan Last Minute Urlaub, wenn das Forum aus normalen Gruenden geschlossen ist - oder es ist eine grosse Verschwoerung und er schreibt selbst all die Postings, die zu den Schliessungen fuehren, weil er sonst niemals in den Urlaub fahren koennte...
... und vielleicht klaert er uns ja genauestens ueber seine Urlaubsplanung und das exakte Vorgehen in diesem Fall auf?

Gruesse,

Bio