Martin Widmann: "Explorer-Streit: Abmahner schlägt zurück"

Beitrag lesen

Diese Headline flatterte mir heute im 2. Newsletter des Tages der PC-Welt ins Haus. Dem Artikel nach http://www.pcwelt.de/content/news/newstd/2000/07/xn140700013.html hat die Firma Symicron mit dem uns allen bekannten Herrn Gravenreuth wieder mal jemanden wegen der Verwendung des Names "Explorer" abgemahnt. Diesmal meinen Lieblingsverlag heise. Es ging dabei um die CD, die der letzten C't beilag.

Was heise aber vorhat, und ich denke, die haben wirklich das Kapital diesem "Schwachsinn" (entschuldigt den Ausdruck, aber in meinen Augen ist es sowas) ein Ende zu setzen, damit in der Linkwelt zumindest hinter diesem Absatz der Punkt gesetzt werden kann.

Zitat PC-Welt:
Es werden deshalb Mitgeschädigte gesucht, die ebenfalls wegen der Verwendung des Begriffs "Explorer" abgemahnt worden sind. Sie werden gebeten sich unter der Adresse abmahn-ex@heise.deunter an den heise-Verlag zu wenden.
Zitat PC-Welt Ende.

Das ist Eure Chance Leute! :)

Beste Grüße aus dem regnerischen Österreich
Martin

Disclaimer: jegliche hier Markennamen sind Eigentum der rechtlichen Eigentümer (kann man das so ausdrücken? ist ja auch wurscht)