dirk_b: "Explorer-Streit: Abmahner schlägt zurück"

Beitrag lesen

Diese Headline flatterte mir heute im 2. Newsletter des Tages der PC-Welt ins Haus. Dem Artikel nach http://www.pcwelt.de/content/news/newstd/2000/07/xn140700013.html hat die Firma Symicron mit dem uns allen bekannten Herrn Gravenreuth wieder mal jemanden wegen der Verwendung des Names "Explorer" abgemahnt. Diesmal meinen Lieblingsverlag heise. Es ging dabei um die CD, die der letzten C't beilag.

Was heise aber vorhat, und ich denke, die haben wirklich das Kapital diesem "Schwachsinn" (entschuldigt den Ausdruck, aber in meinen Augen ist es sowas) ein Ende zu setzen, damit in der Linkwelt zumindest hinter diesem Absatz der Punkt gesetzt werden kann.

Jetzt schau ich mir hier schon lange - und da stimme ich Dir voll zu - diesen "Abmahn-Schwachsinn" ( allerdings ohne Entschuldigung)an.

Hat jemand eigentlich schon mal versucht die NASA abzumahnen, meines Wissens hat oder hatte die auch mal eine Raumfähre des gleichen Namens :-).

Wäre nur mal so ne Idee für den Herrn Freiherrn aus Bayern...Das wäre doch ein Prozess, um sich mit ruhm zu bekleckern.

Gruss dirk_b (Barcelona)