DMichel: Funzt es tatsächlich nich unter MS IE 4.0?

Beitrag lesen

Servus miteinander,

ich habe eine etwas ungewöhnliche Bitte an Euch, aber wer noch mit dem MS IE 4.0 arbeitet, der möge doch bitte mal meine Homepage betreten und mir mitteilen, ob es dort zu Ladefehlern derart kommt, das ein ständiges Reload passiert und die Seite auch nach längerem Warten nicht geladen wird.
Hintergrund ist eine Mail eines Surfers, der meine Seite besuchen wollte und dies aber nicht kann, da die Seite stets reloaded wird und sich daher nicht aufbaut. Er benutzt MS IE 4.0. Ich habe leider keine Testversion mehr zur Verfügung. Ich möchte nun erstmal feststellen, ob es vielleicht nur mit der Browserversion zusammenhängt, oder ob es eventuell mit seinem Firmennetz oder anderem zusammen hängt.
Wenn ich meine Seite mit dem IE5 starte, bemerkt man in der Statuszeile, das die Ladestatuszeile sich mehrfach aufbaut, verschwindet und wieder aufbaut. Kennt jemand dieses Phänomen und weis, woran es liegen könnte. Die Images, die geladen werden, werden nun schon per preLoad Funktion geladen, trotzdem tritt das Phänomen auf.
Wer kann helfen ? Herzlichst, Dirk