TheInsomnius: 1. Frage: Was haltet ihr von meiner Seite? 2. Frage: (CGI, Web space).

Beitrag lesen

Wie geht das?
Ich könnte nur von jedem button ein abbild erstellen mit leuchtenden lichtern. Dann mit mouseover.... Doch das würde die Ladezeit zimlich erhöhen was meinst du dazu? (Da alle buttons doppelt sind.)
Oder gibt es eine andere Möglichkeit so das ich nicht jeden Button doppelt habe?

»»

sie im selfhtml nach, da ich den genauen link gerade nicht zur hand habe, sorry. dort ist ein beispiel mit einer hand, die zu lycos verweist und den mouseover effeckt sehr gut erklärt.

die bilder sind dann doppelt. eine möglichkeit ist, sie so zu zerschneiden, dass das licht und der text getrennt werden und dann ist nur noch das licht doppelt in blau und sagen wir rot. den mouseover effekt legst du dann auf den eigentlichen knopf und das licht. ausserdem kannst du versuchen die paletten zu optimieren, wenn dies noch nicht geschehen ist. (hab ich jetzt nicht überprüft).

Der sinn ist das man z.B. die formel 1 auch ohne über die Hauptseite zu gehen ereicht. Also mit der eingabe von http://www.tobis-city.de/formeleins

gut, die idee sehe ich, aber ob das wünschenswert ist, bleibt fraglich. leite die besucher doch ruhig über die hauptseite, um news transparenter zu halten.

Den Befehl focus() sagt mir nichts.

heisst glaub ich sowieso set.focus(). ich weiss aber im nachhinein gar nicht, ob das bei frames funktioniert. sieh am besten mal unter befehlsverzeichnis javascript im selfhtml nach

schöne nacht noch

TheInsomnius