Hallo Thorsten !
Denn immer nur sagen "is scheiße" abers selber nicht besser wissen zeugt ja nicht grade von Ahnung.
1. Zeige mir irgendein Posting von mir, wo ich jemals 'is scheiße' gesagt hätte.
2. Ich bin auch kein Experte für Javascript, ergo verwende ich es auf meinen Seiten nicht !
Übrigens, zeig uns doch mal was von deinen Machwerken ... die uns wohl deinen Kommentaren zufolge wohl allesamt vor Neid erblassen lassen werden ...
Nein würden sie nicht, denn soweit bin ich mit meinem Projekt einfach noch nicht. Aber ich weiß es wenigstens.
Aber nix für ungut,
irgendeiner muß ja zwischen den ganzen fachlich kompetenten Kommentaren in diesem Forum auch mal nur Müll dazwischenschwaden, wäre ja auch langweilig sonst und außerdem gäbs ja auch keine Gründe mehr, das Forum ab und zu mal zu schließen.
Sorry, aber ich denke, die Gründe für die Schließungen waren andere, als vernichtende Kritiken an - zur Bewertung freigebenen - Seiten.
Mir scheint eher, du hast ein Problem, mit Kritik umzugehen. Es gab hier vor kurzem noch einen Thread zu eben diesem Thema: <../../sfarchiv/2000_3/t16764.htm>.
Im übrigen wäre meine Kritik mit Sicherheit nicht so hart ausgefallen, wenn es nicht schon die zweite Vorstellung deiner Seite hier im Forum gewesen wäre.
Ausser ein paar Änderungen der farblichen Gestaltung konnte ich keine Verbesserungen feststellen.
Andererseits lese ich auf deiner Seite immer noch, es handele sich um eine der größten und schönsten ihrer Art im Internet. Verzeihung, aber , wenn du den Mund so voll nimmst, musst du dich schon an deinen Ansprüchen messen lassen.
Gruß,
Kerki