Bio: DUMME FRAGE aber --»Wie binde ich perl in ein Frontpage-Web ein ????

Beitrag lesen

Huhu JK!

<wasichschonimmerwissenwollteaberniezufragenwagte>
was heißt eigentlich Sup!
</wasichschonimmerwissenwollteaberniezufragenwagte>

Hmm... also im Endeffekt habe ich mir das bei so einem Ami abgeguckt, den ich zufällig kenne. Der schreibt das manchmal in seinen eMails.
Wenn ich mich nicht irre, dann ist Sup! die Kurzform von Support!, wobei Support! im Endeffekt soviel heisst wie 'Unterstützung!' - das ganze ist dann ein politisch wahnsinnig korrekter Gruss, der irgendwie Respekt und Freundschaft ausdrücken soll und den sich irgendwelche amerikanischen Pädagogen ausgedacht haben, glaube ich - auf jeden Fall gibt es so Jugendheime, wo Ex-Gang-Mitglieder therapiert werden, wo das auch der vorgeschriebene Gruss ist, damit die Leute nicht irgendwelche Gang-Grüsse nutzen, wenn das Fernsehen nicht lügt... (Fernsehen bildet ungemein, wenn man nicht gerade RTL guckt)
Und warum ich diese merkwürdige, politisch korrekte Ami-Grussformel verwende?
Sicher nicht, weil ich die Politische Korrektheit unterstütze oder mal in einer Gang war (ausser der SelfHMTL Community Gang - die sind total wahnsinnig! Vorsicht!) ... nö, gefällt mir einfach, und ist mal was anderes, was nicht jeder benutzt, vielleicht auch was eigenes, was mir allein gehört, so wie mein Jodeldiplom...

Grüsse,

Bio