Christoph Schnauß: Formatierung für verlinktes Projekt mit *.shtml-Datei übergeben

Beitrag lesen

hallo Forum ;-)

ich habe folgendes Problem: ich habe ein "großes" Projekt mit etwas über 700 einzelnen HTML-Dokumeten (ein Paket aus manual pages zu einem Thema) per download bezogen. Die HTML-Dokumente sind untereinander verlinkt.
Jetzt gefällt mir aber die Schrift nicht, und ich habe eine kleine CSS dazugetan, die so formatieren würde, wie ich das gerne möchte. Mir wird es aber zuviel, in sämtliche Dokumente manuell die entsprechende <link href...>-Angabe einzubauen, und so dachte ich, ich könnte es mit einer include-Anweisung versuchen  -  und zwar so, daß ich die Seiten alle in eine Frame-Konstruktion lade. Linkes Frame mit Inhaltsverzeichnis und rechtes Frame die Seiten ... Die Frameseite sollte dann index.shtml heißen.
Irgendwie kriege ich das aber nicht hin, daß meine include-Anweisung von allen Seiten befolgt wird. Es klappt immer nur mit der ersten aufgerufenen Seite, wenn ich weiterklicke, ist die Formatierung wieder weg.

Weiß jemand einen Rat ?

Christoph S.