@ndre@s: (ZU DIESEM FORUM) Rubrik "best of posting"

Beitrag lesen

Hallöchen alle miteinander,

Wie ich schon in<../../sfarchiv/2000_3/t16830.htm> festgestellt habe, ist es immer wieder herzerfrischend, sich das zwischenmenschliche Gebolze anzuschauen - teils Satire, teil "tierisch" ernst gemeinte Reaktionen auf diverse Varianten sich diesem Forum mit einer ?Frage? zu stellen.

Spitze finde ich die Antwort von Hans, das ist etwas für Feinschmecker tiefsinnigen Humors, der eines erzieherischen Effektes nicht entbehrt ohne dabei den Ahnungslosen Frager zu erschlagen.

Ich würde gern sammelnder Weise zu der als Thema genannten Rubrik beitragen (die entsprechenden Links bookmarken und ....? tja, wohin mailen??? Wer ist die End-Redaktion ???

Thomas J.S., hatte ja schon (kraft seiner Wassersuppe) eine "Initiativ-Strafe" ausgesprochen. Allerding kenne ich mich nicht im Verfahren der Verwaltung dieser Seiten aus. Also wer nimmt die Linkliste entgegen???

Es geht mir übrigens nicht um die MENSCHELEIEN, die sind ja per Stichwort und Suchmaschine im Archiv leicht zu finden, sondern mehr um die "restlichen" Rubriken, in denen im verborgenen solch schöne "Blüten" blühen (wow, war das jetzt poetisch).

Lasst uns doch mal ernsthaft ;-) über eine solche Rubrik und deren Aufbau reden (ich meine posten).

Herzliche Grüße an alle Poster (... oder Postler ... oder Postinger ???)

Andreas,
der auch zu Erholungszwecken gerne im Forum rumstöbert (das ist bestimmt geldwerter Vorteil, oder Swen?)