Chris Peters: innerHTML: Images werden nicht angezeigt

Beitrag lesen

Hallo!

Ich habe ein Problem bei der Bildanzeige in Zusammenhang mit document.all['...'].innerHTML.

Ich habe eine dynamische Liste mit Haupt- und Unterpunkten in JScript programmiert. Beim Aufklappen eines Hauptpunktes klappen die Unterpunkte auf bzw. zu. Die Liste ist in einem DIV-Abschnitt, dessen Inhalt ich mit innerHTML setze. Vor den Hauptlistenpunkten sollen Pfeile (Images) erscheinen (mal nach rechts, mal nach unten zeigend).

Folgendes Problem tritt auf: die Bilder werden manchmal angezeigt, manchmal nicht. Mir kommts vor, als ob der Browser das nach Lust und Laune entscheidet. Das jeweilige (unsichtbare) Bild ist anklickbar, die richtige URL wird auch ausgewiesen, doch als Dateigroesse wird dann als -1 ausgwiesen. Auf unterschiedlichen Rechnern mit demselben Browser ist das Verhalten auch unterschiedlich.

Woran liegts? Was kann ich tun? Bilder vorladen (in der Seite) funktioniert auch nicht.

Gruss,

Chris.

PS: Das ganze muss mit dem MS IE 5.0 (fuer NT 4.0) funktionieren. Alle anderen Browser sind wurscht.