Chräcker Heller: (TOTALER QUATSCH) Bio hat ein Banner!

Beitrag lesen

Hallo

Hilfe, ein weiterer, der die Balkenisierung des Webs weiter vorantreibt anstatt dem endlich mal entgegen zu wirken ;-) Banner sind "Web-Designtechnisch" für mich eine der größten Fehler der Vergangenheit der leider nicht auszurottens scheint.....

Aber was anderes: wie ich in den letzten drei Tagen bei einem Grafikseminar meinen Kursteilnehmern immer wieder eingetrichtert habe: Bei grafische Elemente, gerade Linien und bei Text!!!! Dann niemals jpg. Text in jpg ist ein Fehler. Ein Banner in Gif ist natürlich schwieriger (wegen dem Speicherverbrauch) aber durchaus machbar. (Oder man verzichtet auf Schrift beim Banner.) Aber wir wollen doch nicht bewust aus Unvermögen "einen fehler" machen und das falsche Grafikformat nehmen ;-)))

Ansonsten. Ein chaotisches, witziges, in Wirklichkeit selber total Clicky Bunti Banner. So eben wie halt ein wenig wie unser letzte (NS)-Ritter.... also sehr schön und passend ;-)

Chräcker (der bei diese Inflation seine "logo"-Ambitionen doch wieder zurückstellt ;-) )

http://www.chraecker.de/stempel