Luxy: (DESIGN...oder auch Nicht) Was machen wenn einem die Ideen ausgehen ???

Beitrag lesen

Also, worauf ich hinaus will,
ich habe immer wieder mal eine Idee die es echt Wert wäre das Design weiter zu verfolgen,
aber an der umsetzung fehlt es mir dann.

Noch dazu wo ich graphisch eh nicht so besonders dolle drauf bin.

»»  - Break

meine Frage:

»»  ~ Geht's nur mir so oder pasiert das anderen Designern auch ??
»»  ~ Was kann man dagegen machen ?

Hi Hans,

bei der ganze HTML-Gestaltung ist ja auch immer das ganz groß Problem, Ladezeit und Design unter einen Hut zu bringen. Viele große Firmen stellen zur Zeit zum Beispiel ihre Seiten um und haben anscheinend nur Grafiker und Designer eingestellt und dabei die HTML-Programmieren vergessen, die Seiten sehen schon super aus, aber ich sitzt immer ewig, bis die ganzen Bilchen und der ganze Schnickschnack geladen ist... das schlimmste dabei ist, wenn man die Bilder dann ausschaltet, damit man etwas schneller unterwegs ist, stößt man auf das Problem, das ich wieder mehr Zeit brauche, da ich die Links und so weiter nicht erkennen kann, da diese nur als Grafik erkennbar sind :( Ich muß feststellen, das viele bei ihrer Gestaltung anscheinend immer mehr davon ausgehen, das ich bei mir zu Hause eine Flatrate habe ... dem ist aber nicht so... :(

so nun noch was wegen dem graphisch nicht so gut drauf, so gehts mir auch. Sprich ich habe so vom Design und so schon gute Ideen, aber diese Sachen dann auf dem Rechner zeichnen.. :( mit hand ok, aber dann sind die wieder zu groß und "schalte" ich den Speicherplatz runter, dann sieht es wieder aus, also ob eine Krähe drüber gehüpft ist. Und tut man sich mit einem Grafiker zusammen, dann streitet man sich mit dem ständig, das die Bilder speichermäßig nicht so groß sein dürfen.. :(

Luxy