Dennis Plöger: Das *g* zum Wochenende - KW 29

Beitrag lesen

Hallöle Ihr alle!

Nun, da ich wieder im Lande bin (und ja eigentlich auch nie ausserhalb war ;-)), kann ich mich auch wieder ums *g* kümmern. Erstmal möchte ich euch allen allerdings danken, dass Ihr euch während meiner Abwesenheit so rührend um's kleine *g* gekümmert hat. Das *g* gehört für mich jetzt irgendwie zum Wochenende dazu -- denn: es ist doch alles unser Schicksal, worüber das *g* berichtet, wir müssen damit leben ;-)

Gut, nun aber der Anfangsthread für's heutige *g*:

Drei Bettler sitzen in New York.
Der erste schreibt auf seine kaputte Blechtasse "Betteln", und nach einem Tag hat er 10 Dollar.
Der zweite schreibt "betteln.com" auf seine Tasse, und nach einem Tag hat er 10.000 Dollar. Einer wollte ihn sogar
mit zur NASDAQ nehmen.
Der dritte schreibt "e-betteln.com" auf seine Blechtasse. IBM und HP sandten Ihre Vizepräsidenten zu ihm, um
über eine strategische Allianz zu diskutieren, boten ihm kostenlose Hardware und professionelle Beratung an und
Larry Ellison verkündete auf CNBC, dass e-betteln zu 95% mit ORACLE-Technologie arbeite. Und Cisco hat
lautstark verkündet, dass so gut wie der komplette e-betteln Datenverkehr über ihre Ausrüstung läuft.

Find' ich sehr passend, da auch bei uns in der Firma gerade heftig e-commerciert wird.. ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und natürlich ein angenehmes Wochenende und um an Stefan's Thread anzuknüpfen: Bleibt wie Ihr seid!

Bis denne,
Dennis