derChamp: Der perfekte Mann

Beitrag lesen

Moin

du hast warscheinlich die Sendung Singels 2000 auf tm3 geschaut, dort wird immer genau von den Frauen erklärt, wie man zu sein hat. Ich hab auch schon manches mal mit den Kopf geschüttelt, wenn ich gehört habe wie ich sein muss, damit mich die Schnitte toll findet.
Durchsetzungskräftig sollte ich, der einsneuziggroße, der Vollschwarzharigsuperblauäugbodygebildete, sie humorvoll und zärtlich durchs Leben führen. Aber umgekehrt ist fast genauso schlimm. Kein Wunder, dass die alle Singels sind.

Ferner muss der moderne Mann die Fähigkeit besitzen bei den Schnitten einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Dazu eignen sich evtl. hübsche Autos, schnelle Boote , Villen, einen Pool und eine Goldkette, dann wackeln die Frauen von ganz allein mit den Ärschen.  Nee vergesst das, ich hab nur grad ein Hip-Hop Video gesehen.

in Wirklichkeit ist es aber einfach nur so, dass man nur so ein geiler Typ wie derChamp sein muss um Eindruck zu schinden.

Generell ist festzuhalten, dass der moderne Mann um so moderner wird, desto länger er Seine Zeit vor dem Rechner verdaddelt. Deshalb bis denne

derChamp