Hallo,
danke erstmal für diesen interressanten Thread, die Ihr mir hier geantwortet habt. Ich schleiche mich nun seit 2-3 Tagen so durch diese mir bis dato eigentlich unbekannte Community. Und inzwischen sind mir Eure Antworten doch grossteils sehr verständlich. Bisher ging von meinen Erfahrungen aus anderen Communuties aus. Diese Community scheint sich doch stark von den mir bisher bekannten abzuheben. Ich finde es wirklich toll, wie persönlich teils die Kommunikation hier von statten geht. Das ist mir eigentlich so in dieser Form doch ziemlich neu. Ich hoffe, dass meine Postings unter dieser Erklärung und Umständen auch Euch verständlich sind, zumindest teilweise. Ein Umgang wie hier ist allemal nicht selbstverständlich, bzw öfters anzutreffen. Und auch die Konsequenz mit der hier versucht wird das zu bewahren ist beeindruckend.
Ich gebe Euch in vielerlei Hinsicht recht was diese Community betrifft, und somit sind viele Dinge wohl auch im Netz möglich, die ich anzweifelte. Nun wurde ich ja eines besseren belehrt. Doch denke ich immernoch das dies eine wahre Seltenheit ist.
*wiederwasdazugelernthat*
Gruss
Philipp :)