Swen: Die Roadmap des W3C

Moin,

Das W3C hat nach längerer Zeit mal wieder seine Roadmap auf einen neueren Stand gebracht. http://www.w3.org/TR/xhtml-roadmap/ Wenn ich die alte Zeitplanung noch richtig in Erinnerung habe, hat sich wenig verändert. Dennoch mag es für den ein oder anderen interessant sein, die Ziele des W3C im Bezug auf (X)HTML mal im Zusammenhang zu lesen.

Viele Grüße

Swen

  1. Hallo Swen

    wie du siehst, interessiert das keine Sau hier ;-(
    Ist ja auch langweilig verglichen mit den weltbewegenden Problemen, die ein irgendwo geklautes, IE-optimiertes JavaScript im Netscape verursacht, um dessen Geradebiegen dann hier laut um Hilfe geschrien werden kann ;-)

    Aber weisst du was? Wenn dir so was Spass macht wie dieses Posting, dann haette ich einen Job fuer dich - als News-Redakteur ;-)

    viele Gruesse
      Stefan Muenz

    1. hi ho Stefan

      wie du siehst, interessiert das keine Sau hier ;-(

      noe, das stimmt nicht - ich beispielsweise habs gelesen und fands interessant - aber was soll man in so einem falle antworten?
      "ja, toll!" oder "super info" - nee, denn doch lieber gar nicht posten,..... oder? ich lass mich gerne eines bessren belehren .-)

      cua

      n.d.p.

      1. Hallo alle miteinander

        hi ho Stefan

        wie du siehst, interessiert das keine Sau hier ;-(

        noe, das stimmt nicht - ich beispielsweise habs gelesen und fands interessant - aber was soll man in so einem falle antworten?
        "ja, toll!" oder "super info" - nee, denn doch lieber gar nicht posten,..... oder? ich lass mich gerne eines bessren belehren .-)

        <verfälschtes Zitat aus weisnichtmehrwoher>
        Der Genießer liest und schweigt.
        </verfälschtes Zitat aus weisnichtmehrwoher>

        Mit viel Interesse weiterlesend

        Andreas

    2. Moin,

      Ja,ja,ja :-))) Im Moment des Schreiben dachte ich ja auch darüber nach.
      Aber dann meldet sich in meinem Kopf immer einer, der ruft: "Ein Amt bringt in erster Linie Pflichten und dann erst Rechte mit." Und mit den zusätzlichen Pflichten will ich gerne haushalten. Ich verspreche aber, in Zukunft vermehrt diese Formular zu verwenden http://www.teamone.de/selfaktuell/news/newsticker_neuenews.htm

      Und was die Menge der Reaktionen darauf angeht: Da habe ich meine Eitelkeit ganz gut im Griff. Ich poste nicht, um möglichst viele Reaktionen (Toll, weiter so, machs noch mal) zu erheischen. Aus dem Alter bin ich raus. Nein, es reicht mir, es gesagt zu haben: to whom it may concern...

      Swen

    3. Hallo Stefan

      wie du siehst, interessiert das keine Sau hier ;-(
      Ist ja auch langweilig verglichen mit den weltbewegenden Problemen, die ein irgendwo geklautes, IE-optimiertes JavaScript im Netscape verursacht, um dessen Geradebiegen dann hier laut um Hilfe geschrien werden kann ;-)

      Irgendwelche boesartigen Laeuse im Westend unterwegs, welche die Leber beackern oder doch nur die Uhrzeit 23:47? :-)

      Link gesehen, Text schon teilweise gelesen - aber was soll man dazu gross sagen? Jede Meinung dazu wuerde sofort wieder die Fanaten von der IE-Seite auf die Fanaten der NC/Mozilla-Seite losjagen und umgekehrt. Und dann wird wieder alles gekaut, ausgespuckt, gekaut, ausgespuckt . . . . . . . . . .

      Wie sagte Kollege McDylan immer: keep cool!
      Das mit dem Runterkommen schenken wir uns jetzt. :-)

      Gruesse
      aus Harlaching
      Wilhelm

    4. Hallo Stefan!

      wie du siehst, interessiert das keine Sau hier ;-(

      Na Gott sei Dank!
      Trüffelhopser sind OK, Seitenschweine haben wir mal auch, aber daß mir noch irgendwelche Saue hier herumflitzen, würde ich kaum verkraften.

      Ist ja auch langweilig verglichen

      <cite>to whom it may concern...</cite>

      And I'm concerned. =:)

      Grüße
      Thomas