Tobias Allweier (Tobi_2000): Könnte sich das einer mal anschauen, bitte?

Hallo,

Ich hab folgendes Problem.
Ein User ist auf meine Seite gegangen http://www.tobis-city.de. Er hat mir folgenden Fehler geschrieben:
Kommentar:
Die Navigation im oberen Frame wird bei jeden klick neu aufgebaut, teilweise "verschwinden" die Button für kurze zeit.

Allerdings hat er Win98; IE 5. Ich Windows 2000; IE 5.

Den fehler das der obere Frame immer neu aufgebaut wird kann ich nicht bestätigen. Da selbst wenn ich den Cache leere und die Seite online Teste das Problem nicht auftritt.

Deswegen könnte einer von euch mal auf die Seite gehen und schauen ob das Problem Real ist?

Wenn ja wie kann ich das dann verhindern?

Für eure (deine) Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Tobias Allweier (Tobi_2000)

  1. Die Navigation im oberen Frame wird bei jeden klick neu aufgebaut, teilweise "verschwinden" die Button für kurze zeit.
    Allerdings hat er Win98; IE 5. Ich Windows 2000; IE 5.

    Hallo Tobi,

    also ich kann den Fehler nicht bestätigen, bei mir siehts so aus wie du dir das gedacht hast. Mein System: Win98 SE, Netscape Communicator 4.73

    Bis denn ... Christian

  2. Hi!

    Auch ich kann dieses Problem nicht bestätigen:
    Win98 SE, IE 5.5

    Gruß,
    Malte

  3. Hallo.

    War grad auf deiner Seite: habe kein Problem bemerkt!
    Browser: Netscape Navigator 4.7
    OS: Windoof 95

    olli

  4. hi tobi_2000

    also ich win98, ie5 habe getestet.
    mit leerem cache verschwinden die button nach dem klick, einen reload kann ich nicht feststellen.
    was mir aber dazu einfällt, habe ich schon öfter gesehen und die gemeinsamkeit dabei war, daß alle seiten wo das passierte mit dreamwaver (wie bei dir) gemacht waren.
    vielleicht liegt es daran.

    gruß stefan