AdvoGraf: AdvoGraf - und der User zahlt sofort!*

Beitrag lesen

AdvoGraf - und der User zahlt sofort!*

*dies ist ein Plagiat... Angeregt durch [http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/88622.html]

Band I
Advograf der Anwalt (C)+(R)+TM

Wir schreiben das Jahr 2000 n. Chr. Das ganze WWW linkt friedlich vor sich hin. Das ganze WWW? Nein... Denn AdvoGraf, ein kleiner unbeugsamer Anwalt, hört nicht auf dem Frieden Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Legionäre der Befestigten Lager JustitiaAnchorius (FFL), HatemelMea (SelfHTML), und AbakusNovus(heise)...

Eines schönen morgens in einem kleinen Schlösschen am Starnberger See: Gähnend erhebt sich AdvoGraf aus seinem Bettchen, schüttelt die Decke zurecht und ein paar bunte Papierchen flattern heraus. "Wie gut, dass es die Euro-Setzerze jetzt auch auf Papier gibt. Da schläft sichs doch besser drauf." denkt Advograf und ruft Sysmicronia, seine Dienstmagd. "Geh hi, moch a bissl sauba do herinnen" meint der AdvoGraf hochnäsig und deutet auf die Scheine. Dann dreht er sich zum Spiegel und meint zufrieden: "Mei, Geld mocht _doch_ schee! ... Sprieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der fieseste Juraignorant?"
"Ihr, oh AdvoGraf... Aber euer Onkel aus Amerika über den sieben Wellen ist viel fieser..."
anwortet der Spiegel, als ihn der Graf unterbricht: "Aber er hat doch nur das Oktoberfest! Es gibt nur ein Oktoberfest, auch wenn ich's immer doppelt seh. ExploraLinks gibts wie Sand am Meer?"
"Ihr, oh AdvoGraf... Aber..."
"Ach halt die Klappe, dämlicher Spiegel! Sysmicronia, denk daran den Mirror-Server bei Gelegenheit mal auszutauschen... Sysmicronia? Was tust du da? Finger weg von dem Kissen! Ein schlecht gemachtes Kissen ist ein sanftes Ruhekissen... oder so... ... Explora! Explora, wo bist du?"
(Explora ist AdvoGrafs Liebling!)
"Ja, Liebster?" haucht Explora als sie das Zimmer betritt. Ihren Sohn zieht sie am Ohr herein.
"Was.. hat er was angestellt?"
"Er hat an FFL gespendet!"
"Auch du mein Sohn Mozillan?"
"Auserdem hat AbakusNovus dein c't-Abo gekündigt!"
"Ahh... des Käsblattl hob i sowieso net verstandn..."
Was für ein Tag für AdvoGraf! Um sich abzuregen schreibt er ein Hatemail an seinen Onkel und denkt sich neue AdvoWitze für seine Website www.advograf.de aus.
Anschließend streut er noch ein paar gezielte Desinformationen im HatemelAktuell Forum.

Bisher erschinen:
AdvoGraf der Anwalt

In Vorbereitung:
AdvoGraf und Explora
AdvoGraf als Gladiator
AdvoGraf: Mein Kam... äh... Der Kampf der AdvoGrafen

Herausgeber:
e-hapa-Verlag
Stuttgart