Calocybe: (CGI & STRATO) Skript läuft bei Strato nicht

Beitrag lesen

Hi Ulf!

http://www.strato-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.cgi?action=Read&BID=9&TID=335&SID=29572

Ich hab mir das mal durchgelesen. Funktioniert es nun mit der Aenderung, die C. Bartke dort vorgeschlagen hat? (Der geaenderte Code ist inhaltlich derselbe. Uralt-Interpreter akzeptieren meine Schreibweise noch nicht, jedoch die in der geaenderten Fassung. Konnte ja nicht wissen, dass sowas noch so sehr verbreitet ist. ;-) )

Fuer praktisch ausgeschlossen halte ich, dass es mit dem "use strict" zusammenhaengt. Das ist naemlich keine x-beliebige Bibliothek, wie dort vermutet wurde, sondern zentraler Bestandteil einer jeden Perl-Distri.

Für den Fall, dass sich heraustellt, das ich es bei Strato gar nicht ans laufen kriegen kann:
Gibt es die Möglichkeit, ein  cgi-Script sozusagen Serverübergreifend arbeiten zu lassen? Also von space4u auf strato?

Wenn es noch nicht funktioniert, muessen wir den Fehler einkreisen. Dazu waere der Zugriff auf das Error-Log von Noeten, damit wir erstmal ne vernuenftige Fehlermeldung sehen. Hast Du den?

So long