Santa: Die Pluspunkte aller Browser =» EIN SUPER-BROWSER

Beitrag lesen

Hallo

Ergänzungen:

Hallo

Zuerst einmal:
Nein, das soll keine Umfrage sein, welcher Browser am besten ist. Sondern WARUM er am besten ist.
Bitte nur die Pluspunkte aufzählen.
Hinweis:

• ==> Aufzählungszeichen.

Nun gut, ich mache mal den Anfang:

• Netscape NN
  • Bookmarkverwaltung (auch offline möglich, liegt im HTML-Format vor, es ist möglich, mehere Links von einem Ordner in den anderen zu verschieben, markieren von meheren Bookmarks mit Shift Taste)
  • Aussehen
  • Microsoft IE
  • Internet Einstellungen, Internet-Sicherheit, Einzelheiten deaktivieren (Active Scripts, Cookies, Java, JavaScript und einiges mehr, einfacheres löschen der temp. Inhalte)
  • Stabilität
  • Druckvorschau (Beim IE 5.5)

Schnelle Ladegeschwindigkeit

• Opera
  • (grosses Plus) Zoomeinstellungen 1% - 1000% (oder?), da kann der User selber entscheiden, wie gross er die Site dargestellt haben möchte.

Alle Funktionen sollten in einem Browser rein.
Z.B. Internet Navigator® IN (HA HA HA, ich war schneller als Freiherr, hö hö hö)

Joo, ich denke ich habe nur wenige Sachen aufgezählt. Ich hoffe, ihr setzt die Liste fort.
Und ich hoffe, ihr bringt vielleicht auch neue Vorschläge und Ideen, Features in Sachen Browser !!!
Dann kann jemand ne Mail schicken an Opera, Microsoft und Netscape mit den neuen Ideen und Vorschlägen.
Mal sehen, ob sie darauf eingehen... wohl kaum.

MFG Santa

NEUE IDEEN:
Ein Browser, der sich an die Standart Regelungen hält nach W3C. Und XML, CSS1 und CSS2 vollständig und korrekt implementiert.