Santa: Die Pluspunkte aller Browser =» EIN SUPER-BROWSER

Beitrag lesen

hi ho

• Internet Einstellungen, Internet-Sicherheit, Einzelheiten deaktivieren (Active Scripts, Cookies, Java, JavaScript und einiges mehr, einfacheres löschen der temp. Inhalte)

offenbar hast du dich noch nicht genuegend mit den Brausern auseinandergesetzt, sonst wuerdest du nicht solchen Schwachsinn schreiben. *hmpf*

Ich habe geschrieben, einfacheres löschen der temp. Inhalte. Einfacher als beim Netscape (nur 2 Buttons klicken +Autovervollständigen löschen/deaktivieren)

Internet-Sicherheit + Internet Explorer? nee

HABE ICH DAS GESCHRIEBEN??? NEIN. Aber durch deaktivieren diverser aktiven Elemente ist das surfen sicherer.

Javascript deaktivieren? wo denn?

IE --> Extras --> Internet-Optionen --> Register "Sicherheit" --> Stufe anpassen --> Scripting deaktivieren
Und Java Script IST dann auch deaktiviert. Kannst einen Browsertest machen (empfehlenswert) auf http://www.datenschutz.ch

Cookies loeschen ausser per Hand? wo denn?

deaktivieren. Ich finde Sites einfach scheisse, die Cookies setzen  wollen auf meinem PC.

bei naeherem Nachdenken ueber dein posting befaellt mich doch eher der Gedanke, du willst deinen Spass haben und keine ernste Diskussion... naja, dann mach mal.

Schade dass du das denkst. Aber jedem seine Meinung.
Spass haben? Hm, STIMMT. GENAU, DAS WILL ICH EIGENTLICH. WOLLEN WIR NICHT ALLE (mehr) Spass haben am surfen?
Und zwar mit einem perfekten Browser. der sich an die W3C Standarts hält, und den Webdesignern das Leben erleichtern (Browserkomatibilität)

Gruss Santa