matthias: + (MYSQL) + (BROWSER ) MySQL Connect Fehler abfangen und Fragen zu NS6

Beitrag lesen

hi,

ich hoffe jemand kann mir behilflich sein, bei folgendem problem:

in letzter zeit tauchen bei meinem provider fehler beim connecten zur mysql datenbank auf. die seite beginnt dann erstmal mit einer ellenlangen fehler liste. cannot dies, cannot das... .

wenn ich nun ein kleines script einbaue, was einen bestimmten satz beim fehler ausgibt, gibt es den zwar aus, die liste der auftretenden fehler erscheint aber trotzdem.

gibt es eine möglichkeit, eine bestimmte seite beim auftreten eines connect fehlers aufzurufen ?

dann problem nummer 2, genauer netscape b6:

ich versuche meine seite für ns und ie zu gestallten. ueber umwege bekommt man das leyout auch gut hin. nur plötzlich muss ich feststellen, daß es im ns6 probleme beim senden von formulardaten gibt :( zb. listenfelder.

ist das jetzt nur ein browserfehler oder verwendet ns6 neue befehle bzw braucht andere daten ? ich hoffe das ist ein browserfehler, denn ich muss auch fieberhaft nach seiten suchen, die der korrekt darstellt.

das währe dann die letzte frage:
werden seiten die der ns6 korrekt darstellt, auch in älteren ns versionen korrekt angezeigt ?

ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel und hoffe auf klärende antworten.

mfg matthias