klaus: wo ist der fehler (nn oder ich)

Beitrag lesen

»> jetzt darf ich auch mal.

  1. optisch top (bis auf siehe 3.)

Danke, ist aber nicht mein Verdienst, hat der Rupert und der Jürgen gemacht, ich bin _nur_ der Programmier-Fuzzie.

  1. wie groß ist die seite (mit grafiken) hatte ebend 6:10 uhr ne ladezeit von ca. 2-3 min (bis alles da war (56k modem)

Ich weiß, aber es ist halt 'ne optisch orientierte Seite, da hilft nicht mal, wenn die ganzen Bilder web-optimiert werden. (Image-Ready von Adobe Photoshop 5.5)

  1. habe "leider" nur 800x600 und scrollbalken(horizontal) nicht nur bei neue cd's sondern auch im hauptanzeigeframe.

wundert mich, weil der Rupert hat es eigentlich so angelegt, daß es mit 800x600 auch funktionieren sollte.

  1. wenn ich das erstemal auf cd bestellen klicke wäre es nicht schlecht wenn da irgendwie ne info kommen würde das die cd im warenkorb ist (eventuell ne angekreuzte checkbox) weil ich habe dann nochmal geklickt und dann kam die alertbox.

jaja , das preload. eigentlich sollte der Bestell-Button der CD nach der Bestellung gedrückt sein. Oder geht das etwa unter, dann ist es schade.

Für mich ist es dahingehend interessant, daß die Seiten logisch recht gut funktionieren. wir haben viel zeit damit verbracht, daß alles möglichst überall funktioniert, wenn nur Frames, Javascript und Cookies funktionieren.
Und wir haben viele Tests mit den uns damals zur verfügung stehenden Browsern (IE 4 und NN 3 und 4) gemacht (unter Windows, MacOS und Linux).
Außerdem sind einige Techniken verwendet, welche hier im Forum immer wieder nachgefragt werden.

aber danke für die (m.E. doch recht positive) Kritik

klaus