con: Netscape Layer Problem (immer noch das gleiche...)

Tach nochmal...
Öhm, danke für die Antworten...
Das erste Java Script mit <div> tag hatte ich schon in der Seite. Half aber auch nicht.

Ich hab das jetzt noch mal überdacht:

Ich bruache eine Script, das den Browser auffordert die Seite neu zu laden, wenn man über [Ansicht]-[Schrift verkleinern] oder [Schrift vergrößern] wählt.

Mehr muss gar nicht... weil nach dem Re-Load alles wieder vernünftig angezeigt wird.

Naja, das war's auch schon... CoN.

  1. wir folgen diesem thread doch bitte weiter...

    hier: < http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/89494.html>

    n.d.p.

    1. wir folgen diesem thread doch bitte weiter...

      hier: < http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/89494.html>

      n.d.p.

      1. Hab ich was verpasst?
        Das da unten is doch mein Thread, und leider haben die beiden Tips nicht das gewünschte Ergbnis gebracht...
        (Obwohl ich mich trotzdem bei den beiden Burschen für ihre Hilfe bedanken möchte!)

        Ich habe jetzt nur nochmal diesen Thread eröffnet, weil das Problem noch das gleiche ist, aber die Lösung ein andere sein könnte...

        So, das mit den Style Sheets habe ich probiert, aber das löst das Problem auch nicht! (argh!)
        Es scheint nicht an der Schriftart zu liegen, sondern einzig und allein daran, das der NN die Layer zerschießt, wenn man irgendwas in diesem Bezug ändert...

  2. auch nochmal,

    Ich bruache eine Script, das den Browser auffordert die Seite neu zu laden, wenn man über [Ansicht]-[Schrift verkleinern] oder [Schrift vergrößern] wählt.

    da ich jetzt erfahren habe wie oder was das ist. vermute ich mal das du die schrift mit <font> definierst. mache das über styles(12 oder 14px) was aber zur folge hat, daß dein layout erhalten bleibt, jedoch die user mit leseschwäche nichts davon haben.

    entscheide dich selber.

    gruß stefan

    p.s. schreibe mehrere versionen(css) und biete eine auswahl an, dann hast du die eventuell kleine chance es allen gerecht zu machen(sehr kleine)