vollfenster zum ZWEITEN
Maniac
- javascript
Hi Leutz
So ich suche schon nach langer Zeit ein Script wo sich ein
vollfenster offnet (aber nicht das sich ein zweites Fenster offnet sondern das startfenster nimmt)
Ich habe hier eins
<script>
{window.open("go1.htm","","fullscreen,scrollbars,")
}
</script>
aber dieses Script offnet ein neues Fenster aber genau das möchte
ich nicht.
Einer hat schon behauptet das das nicht geht aber ich kann das leider nicht Glauben.
Danke
mfg
Maniac
Hi Maniac
1.) Dein Erster Thread mit dem selben Inhalt steht grad ein paar Zeilen weiter unten, also mach nicht ein und den selben Thread 2 mal auf, auch wenn du wenige, unzufriedenstellende oder gar keine Anworten bekommst! Wenn dem so passiert, kann es entweder sein, das keiner weiß wies geht, es nicht geht, oder, daß du in deinem letzten Posting dort geschrieben hast:
<zitat>
Hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllffffffffffeeeeeeeee
Das kann ich einfach nicht glauben das das nicht geht
</zitat>
Kannst du dasnächste mal bitte etwas konkretere Postings machen und ja, wir würden auch das Wort Hilfe, mit einem i,l,f und e verstehen!
Danke
2.) Probiers mal mit:
<../../tecb.htm#a40>
Ich weiß allerdings nicht, ob es möglich ist, bei dem Befehl (self)resizeTo auch fullscreen zu machen!
MfG
Roman Sonnleithner alias Sonny
Hallo nochmal
Hab was vergessen:
<zitat>
Hiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllffffffffffeeeeeeeee
Das kann ich einfach nicht glauben das das nicht geht
</zitat>
Hier zu sehen:
http://www.teamone.de/selfaktuell/forum/messages/89772.html
MfG
Roman Sonnleithner alias Sonny
Hi
Nochmal eine kurze Nachfrage: Du willst, das sich deine Datei in demselben Fenster oeffnet, und ausserdem, das dieses Fenster nur Scrollbalken hat und die volle Bildschirmbreite einnimmt? Keine Menubar, keine Locationbar, keine Statusbar?
Dann lautet die Antwort: laut selfhtml ist das nicht moeglich (Zumindest in NS bis Version 4.x und iM IE bis Version4. Vielleicht geht das mit dem IE5, aber dazu muesste ein anderer was sagen ;-(
Hier die Links:
locationbar: <../../tecb.htm#a6>
menubar: <../../tecb.htm#a7>
statusbar: <../../tecb.htm#a15>
Diese drei Bars sind nur im Netscape4.x auslesbar! Aber nicht veraenderbar. Ich kann also nur abfragen, ob eine dieser Bars vorhanden ist oder nicht.
Tschau Holger